+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Wir freuen uns einen weiteren Neuzugang für unsere Fortuna zur Saison 2021/2022 und gleichzeitig eine Familienzusammenführung präsentieren zu können.

Heute: MURIS SUSA

Mit Muris Susa wechselt ein weiterer talentierter Jugendspieler aus der A-Jugend des Ahrweiler BC ins Wasserland. Der 18jährige ist auf der rechten Verteidiger-Position zu Hause und besticht dort durch ein enormes Laufpensum und starker Technik. Auch wenn für Muris die Fortuna erst der zweite Verein in seiner fußballerischen Laufbahn sein wird, wird er wahrscheinlich zunächst einmal keine Anpassungsschwierigkeiten vor allem im Bezug auf das Trainerteam haben. Denn wie der Nachname es schon verrät ist Fortunas neuer Cheftrainer Jonny Susa Muris Vater. Somit weiß das Trainerteam natürlich bestens über die Stärken und Schwächen unseres Neuzugangs Bescheid. Muris freut sich auf die neue Herausforderung und sieht in der Fortuna einen zielstrebigen Verein mit einer tollen Sportanlage und großem Potential. Er möchte in der Zukunft viele Erfolge im Wasserland feiern, möchte sich zunächst aber bestmöglich in die Mannschaft integrieren und möglichst viele Erfahrungen in seinem ersten Senioren-Jahr sammeln.

Lieber Muris, herzlich willkommen beim SC Fortuna Bonn. Wir freuen uns, dass auch du deinen Weg ins Wasserland gefunden hast und künftig für die Fortuna auflaufen wirst. Wir wünschen dir viel Spaß, viel Erfolg und natürlich eine verletzungsfreie Zeit in deinem ersten Seniorenjahr.