+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Der Saisonstart rückt immer näher und unsere Fortuna ist schon fleißig im Training. Wir freuen uns noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden zu sein und einen neuen Spieler im Fortuna-Trikot vorstellen zu können:

Heute: PAULO HOHN

Mit Paulo Hohn kommt ein extrem torgefährlicher Mittelfeldspieler, der aber auch im Sturm eingesetzt werden kann, zu unserer Fortuna. Paulo ist 23 Jahre alt und wurde in der Jugend in der direkten Nachbarschaft, beim FC BW Friesdorf, ausgebildet, in der er u.a. Bezirksliga- und Mittelrheinliga-Erfahrungen machen konnte. Seine ersten Senioren-Jahre verbrachte er beim SV Niederbachem, für deren Erste Mannschaft er in der Kreisliga A und in der Bezirksliga auf eine starke Statistik von 84 Spielen und 55 Toren kommt. Von seinem neuen Verein zeigt sich Paulo begeistert. Er ist nach eigenen Angaben von der Mannschaft toll aufgenommen worden, weswegen er sich sicher ist, den zuletzt auch aufgrund von Corona verlorenen Spaß am Fußball im Wasserland wiederzufinden. In der Mannschaft und auch in dem Verein sieht er großes Potential und hofft an einer erfolgreichen Fortuna-Zukunft lange mithelfen zu können. Das Trainerteam um Jonny Susa ist jedenfalls hochzufrieden und stolz, eine weitere Top-Alternative für die Offensive dazugewonnen zu haben.

Lieber Paulo, herzlich willkommen bei der Bonner Fortuna. Wir freuen uns, dass du nun im Wasserland auf Torejagd gehen wirst. Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich auch ganz viele Erfolge mit unserer Fortuna!