+++ Neuer Partner bei der Fortuna +++

Die Fußballabteilung des SC Fortuna Bonn freut sich darüber mit der Firma Grünlich – Garten & Landschaftsbau einen neuen tollen Partner gefunden zu haben.

Das Unternehmen GRÜNLICH aus Bonn kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen und bietet im Großraum Bonn Lösungen nach Maß, angefangen bei einem kostenlosen Beratungsgespräch vor Ort, über die Erstellung von Garten- und Bepflanzungsplänen, bis hin zu der kostengünstigen Umsetzung durch ein professionelles Team an.

Sofern man den eigene Garten umgestalten oder gar komplett erneuern will oder einfach nur die häuslichen Grünanlagen durch beispielsweise Gehölzschnitte oder Baumfällungen pflegen lassen möchte, dann ist man beim Grünlich-Team genau an der richtigen Adresse. Jegliche Gartenvision wird zuverlässig und hoch professionell umgesetzt. Viele weitere Informationen über das umfangreiche Leistungsangebot findet man auf der Internetpräsenz. In den Bildergalerien erhält man auch einige Anregungen für die eigenen Neu- und Umgestaltungen.

Für Geschäftsführer Sevki Saglam ist die Unterstützung der Fortuna eine Herzensangelegenheit. So spielte er selber vor einigen Jahren sehr erfolgreich in der Ersten Herrenmannschaft des Vereins und hatte mit seinen vielen Toren großen Anteil am langen Verbleib in der Bezirksliga.

Die Fortuna bedankt sich herzlich bei Sevki Saglam und dem Unternehmen Grünlich für das Engagement. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.