+++ Nachholspiel am Ostermontag +++

Am kommenden Montag steht für unsere Erste Mannschaft ein wichtiges Nachholspiel in der Landesliga an. Nach zwei Heimniederlagen in Folge geht es im Wasserland darum, weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Bei einem Sieg könnte man den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 8 Punkte vergrößern und man hätte immer noch ein Spiel weniger als die Konkurrenz.

Zu Gast auf dem neuen Kunstrasen im Wasserland ist der FSV Neunkirchen-Seelscheid, zu dem man bei einem Sieg auch auf einen Punkt herankommen könnte. Im Hinspiel gab es einen knappen 3:2-Sieg für den Gast. Eine enge Partie wird es mit Sicherheit auch im Rückspiel.

Unsere Fortuna muss leider mal wieder auf den Kunstrasen ausweichen, da das derzeit fast tägliche Rugbytraining im Stadion dem Rasenplatz überraschenderweise mal wieder nicht gut getan hat…

Das Spiel in der Übersicht:

Landesliga
15.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – FSV Neunkirchen-Seelscheid