+++ KESSENICHER VIERDELSZOCH +++

Am kommenden Samstag, den 11.02.2023, ist es endlich wieder soweit. Nach der langen Karnevalsdurststrecke verläuft durch Kessenich ab 14.00 Uhr endlich wieder einer der schönsten Karnevalsumzüge von ganz Bonn, wenn nicht sogar vom gesamten Rheinland. Insgesamt 40 Gruppen werden sich auf den Weg durch die geschmückten Kessenicher Straßen machen und reichlich Kamelle unter das jecke Volk verteilen.

Unter den 40 Gruppen ist auch wieder eine Fortuna-Abordnung. Unsere Dritte Herrenmannschaft hat sich mit ein paar weiteren Fortunen zusammengefunden und wird den Zug mit den schwar-rot-weißen Farben bereichern. Selbstverständlich werden sich unter den vielen Gruppen und auf den Festwagen aber auch noch weitere Fortunen befinden. Haltet einfach Ausschau nach den Fortuna-Schals, ruft nach ihnen und lasst euch mit Kamelle zuschütten. 🙂

Der Kessenicher Zoch 2023 braucht allerdings unsere Unterstützung und ist noch auf Spenden angewiesen um den Zug 2023 zu ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir alle bitten zur Finanzierung des Kessenicher Zochs zu spenden. Der Kessenicher Ortsausschuss freut sich über jede Unterstützung und jeden kleinsten Beitrag.

Gerne kann direkt auf das Konto vom Ortsausschuss

gespendet werden:

Volksbank Köln Bonn

IBAN DE 21 3806 0186 1805 1220 10

Der Name des Kontos lautet Ortsausschuss

Zweck: Vierdelszoch

Wir freuen uns wieder auf einen bunten und friedlichen Zoch bei bestem Wetter. Wir sehen uns am Samstag!!!