JUGEND | Wasserland-Challenge

Liebe Kinder, Liebe Eltern,
der Lockdown dauert an, aber wir haben uns etwas für die nächsten Wochen überlegt, damit die Vorfreude für eine baldige Rückkehr auf den Platz ansteigt. In den nächsten Wochen startet unsere Wasserland-Challenge, bei der jeder Fortune mitmachen und sogar ewtas gewinnen kann.

Ab dem 15.02.2021 werden dir in der #wasserlandchallenge jeden Montag über insgesamt acht Wochen drei verschiedene Aufgaben gestellt. Du hast dann sieben Tage Zeit (bis Sonntagabend), die Aufgaben zu bearbeiten und per Video einzuschicken. Wir werten dann alle eingeschickten Videos aus und es werden pro Gruppe die Tagessieger ermittelt.
Die Spieltagsergebnisse werden dann mit dem übernächsten Spieltag veröffentlicht. Die Tagessieger erhalten einen kleinen Preis, doch auch die anderen Teilnehmer gehen nicht ganz leer aus, jeder Teilnehmer bekommt pro Aufgabe mindestens 5 Punkte und hat somit noch Chancen auf den Gesamtsieg. Der Gesamtsieg wird aus allen 8 Wochen (pro Gruppe) ermittelt und natürlich auch mit einem Preis gewürdigt.


Die Gruppen sind:
Gruppe 1: Spielgruppe bis U8
Gruppe 2: U9 bis U12
Gruppe 3: U13 – U19

Wertung (pro Aufgabe):

  1. = 20 Punkte 2. = 16 Punkte 3. = 13 Punkte 4. = 10 Punkte ab Platz 5 = 5 Punkte
    ➢ pro Spieltag sind maximal 60 Punkte möglich
    ➢ Haben zwei Teilnehmer auf den ersten vier Plätzen dieselbe Punktzahl, gibt es für beide die höhere Wertung (bspw. zweimal 2. Platz, dafür dann aber kein 3. Platz)
    ➢ Wer alle drei Aufgaben eines Spieltags einschickt erhält mindestens 15 Punkte

Die Videos lädst du über folgenden Link hoch:
https://www.dropbox.com/request/SPTx7rLtJEmBwS6XCuXN

Hier das Infoschreiben zu unserer Challenge:


Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

WIR SIND FORTUNA!!