JUGEND | Vorberichte zum 5. Spieltag

In einer Woche sind schon Herbstferien, umso mehr freuen wir uns, morgen nochmal einen vollen Heimspieltag im Wasserland haben, mit viel tollem Kinder- und Jugendfußball.

Unsere U19 konnte gestern das Ligaspiel des 3. Spieltages erfolgreich gestalten und will möglichst morgen im dritten Auswärtsspiel innerhalb einer Woche erneut dreifach punkten!

Die U17 möchte am Sonntag ihren zweiten Saisonsieg einfahren, damit man weiterhin in der oberen Tabellenhälfte bleibt. Die U16 wiederum will am Samstag den 4. Sieg im vierten Saisonspiel einfahren.

Ganz besonders hoch hängen die Punkte wohl für unsere U15, aber an guten Tagen kann das Team gegen jede andere Mannschaft punkten! Die U14 dagegen möchte die Niederlage der letzten Woche schnell wieder vergessen machen und sich weiter in der Spitzengruppe behaupten.

Unserer U13 steht ein richtiges Derby bevor, denn die Nachbarn aus Friesdorf kommen zum Bezirksligaduell ins Wasserland. Im Grunde genommen der optimale Zeitpunkt für den ersten Saisonsieg. Für die U13-2 wird es schwer, den dritten Heimsieg einzufahren, denn es geht gegen den aktuellen Tabellenführer. Aber man will es Merl möglichst schwer machen und die Punkte im Wasserland zu behalten. Dasselbe Ziel hat unsere U12 am Sonntagmorgen!

Alle Mannschaften freuen sich wieder über zahlreiche Unterstützung und wir wünschen allen Teams spannende und faire Spiele!