+++ Jugend-Ergebnisse +++

U16 und U12 komplettieren den perfekten Jugend-Spieltag

B-Jugend gewinnt in der Sonderliga gegen Friesdorf

D-Jugend gewinnt Test gegen Rheidsüd-Köln

Gestern berichteten wir über das maximal erfolgreiche Wochenende unserer Jugend. Ganze 63 Tore für die Fortuna schossen unsere kleinen Stars und bis auf ein Unentschieden verzeichnete unser Verein ausschließlich Siege. Dieser Erfolg setzte sich heute fort.

Den Start machte unsere jüngere B-Jugend in der Sonderstaffel gegen den FC BW Friesdorf. Nach einem sensationellen Start mit einer 3:0-Führung unter anderem durch den Doppelpack von Luca Cacciapuoti wurde es in der zweiten Halbzeit noch einmal eng. Die Gäste aus Friesdorf kamen auf 3:2 heran. Die souveräne Leistung unserer U16 sorgte jedoch am Ende für den verdienten, wenn auch knappen Sieg.

Am Nachmittag dann spielte unsere an diesem Wochenende Liga-spielfreie U12 gegen die Mannschaft des FC Rheinsüd Köln. In einem torreichen Spiel fuhr das Team von Trainer Kovan Marouf einen verdienten 7:4 Sieg ein.

Noch ein Terminhinweis: Neben den regulären Jugendspielen am kommenden Samstag und Sonntag spielt unsere U10 II schon am Donnerstag bei den Spfr. RW Beuel. Anstoß ist um 17:30 Uhr.