Jasmin Ibrahimovic verstärkt das Trainerteam bei der Fortuna!

Der SC Fortuna Bonn freut sich mit JASMIN IBRAHIMOVIC (Foto rechts neben dem sportlichen Leiter Jörg Henkel) ein weiteres wichtiges Mitglied für das Trainerteam der Ersten Mannschaft gefunden zu haben. Der 51jährige kommt vom Ahrweiler BC ins Wasserland und wird wie Cheftrainer Jonny Susa seine Arbeit offiziell im Sommer zur neuen Saison aufnehmen.

Mit dieser Personalie ist es der Fortuna somit gelungen, dass in den letzten Jahren so erfolgreiche Trainerteam Susa/Ibrahimovic wieder zu vereinen. Wie sein Trainerkollege wirkte Ibrahimovic zuletzt beim Ahrweiler BC. Im Dezember 2014 übernahm er zunächst als Cheftrainer den ABC und rettete ihn vor dem Abstieg in die Kreisliga C. Ab dem anschließenden Sommer assistierte er dann Susa und hatte bis ins Jahr 2021 an den drei Aufstiegen und dem nur knapp verpassten Gang in die Oberliga großen Anteil am Ahrweiler Märchen. Auch zuvor in Niederbachem (2003 – 2006) und in Merl (2006 – 2014) bildete er mit Susa ein sehr erfolgreiches Trainergespann und feierte mit mehreren Aufstiegen große Erfolge.

Sowohl die sportliche Leitung der Fortuna als auch Cheftrainer Jonny Susa selbst sind sehr glücklich darüber, dass Jasmin sich für ein Engagement bei der Fortuna entschieden hat. Er wird mit Sicherheit ein weiteres wichtiges Puzzleteil für eine erfolgreiche Zukunft im Wasserland.

Bei der Fortuna wird also weiterhin mit Hochdruck an einer erfolgreichen Zukunft gearbeitet. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Spielzeit 2021/2022. Weitere Infos rund um die zukünftigen Pläne folgen demnächst.