Heimspielsonntag am Herbstmarkt-Wochenende!!

Am kommenden Sonntag gibt es wieder Fortuna-Fußball im Wasserland. Sowohl unsere Dritte als auch unsere Erste Mannschaft sind im Einsatz. Das Spiel unserer Zweiten gegen den SV Buschdorf ist verschoben worden, dafür gibt es aber wieder Mittelrheinliga-Fußball mit unserer U17.

Neben dem großen Heimspielsonntag findet nach zwei Jahren Abstinenz am Sonntag auch wieder der Kessenicher Herbstmarkt im Kessenicher Ortskern statt. Natürlich ist auf dem Markt auch unsere Fortuna vertreten. Vor dem DM in der Pützstraße werden wir allerlei Kaltgetränke anbieten.

Also, nehmt euch am Sonntag alle ein wenig Zeit! Kommt ins Wasserland und feuert unsere Fortuna an und geht danach gemeinsam mit uns auf den Herbstmarkt.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – SV Wachtberg II

4 Punkte gab es aus den letzten beiden Spielen. Unsere Dritte will natürlich auch aus dem kommenden Spiel wieder Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Zu Gast ist allerdings der Vorjahres-Zweitplatzierte aus Wachtberg. Eine ganz schwere Aufgabe, aber nichts ist unmöglich…

U17 Mittelrheinliga

13.30 Uhr: SC Fortuna Bonn U17 – SF Troisdorf 05 U17

Am vergangenen Wochenende gelang unserer U17 der erste Sieg in der Mittelrheinliga. Gegen Troisdorf will man möglichst nachlegen und ein nächstes Erfolgserlebnis feiern.

Bezirksliga

15.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – TuS Buisdorf

Vier Spiele konnte man zu Beginn der Saison gewinnen, am vergangenen Spieltag musste man jedoch die erste Niederlage hinnehmen. Gegen Buisdorf will man gerne wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, zumal man wieder im Wasserland spielt, in dem man seit über einem Jahr nicht mehr verloren hat. Doch Buisdorf ist ein sehr unangenehmer Gegner, der zudem nicht gewillt war, das Spiel zu Gunsten des Herbstmarktes zu verschieben. Wir erwarten eine umkämpfte Partie.