Hallo, Vereinsmeister!

Lange ist es her, als wir das letzte Mal mit vielen Fortunen die Vereinsmeisterschaften austragen konnten. Umso mehr haben sich unsere Schüler A/B über das letzte Wochenende gefreut – und wir uns mit 🙂

Es waren viele spannende und schöne Spiele zu sehen; und die Halle war endlich wieder so richtig voll:

Die Sieger der Schüler-A-Klasse mit Trainer und Organisator Ralph

Insgesamt haben 15 Fortunen bei den Schüler A mitgespielt. Hier die Ergebnisse:

Einzel

1. Platz Hritik Nandi

2. Platz Stella Huynh

3. Hennes Gramer

In den Doppeln konnten sich Rohit Nandi und Leopold Wendland im Doppel gegen Georg Jungbluth und David Babic durchsetzen; den dritten Platz erreichen Hritik Nandi und Hannes Riefstahl.

Die Gewinner im Doppel der Schüler A

In der Schüler-B-Klasse spielten 9 Teilnehmer mit. Dabei erreichte Theodor Grüß den ersten Platz vor David Babic; Lukas Greulich sicherte sich den dritten Platz. So sehen Sieger aus:

Im Rampenlicht: Theodor, David und Lukas

Natürlich wurde auch hier Doppel gespielt und durch die Teilnahme einiger Mädchen, kam es zu einigen Mixed-Paarungen. Die glücklichen Gewinner hießen am Ende: David Babic und Eva Heitmann auf Rang 1, Lukas Greulich und Maia Bachis auf Rang 2 und die strahlenden Theodor Grüss und Nelson Pereira auf Rang 3:

Toll, dass ihr alle dabei ward! Und Ein großes Fortuna-Hoch-soll-er-leben an Ralph; für sein Engagement, seine Zeit und seinen Einsatz für die Jugendabteilung!

Für einige geht es an diesem Wochenende direkt weiter mit den Spielen: Stella Huynh und Leopold Grüß (Bruder von Theodor) sind morgen in Büren beim WTTV U15 Qualifikationsturnier und kämpfen dort um einen Platz für das DTTB Top 48 Turnier. Für Stella geht es danach die Woche zudem bei den U13 Qualifikationsturnier des WTTV um einen Platz für die Top 48 im DTTB.

Wir drücken alle Daumen, die wir finden können!

Viva Fortuna