+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Zwei Spiele, zwei Siege!!

Ein perfekter Sonntag war das heute für unsere Fortuna. Während unsere Zweite heute zugucken musste, weil das Spiel gegen die Zweitvertretung des SC Rheinbach verschoben woren war, konnten sowohl unsere Dritte als auch unsere Erste ihre schweren Auswärtspartien gewinnen.

Unsere Dritte konnte auch ohne ihren Trainer Maik Wolber, der gesundheitlich derzeit passen muss, einen 2:1-Sieg bei Galicia Bonn einfahren. Das war der erste Pflichtspielsieg seit dem 13.02.2020! Beste Genesungswünsche gehen an Maik Wolber raus!!

Unsere Erste knüpfte an die guten Leistungen gegen die Zweitvertertung der SF Ippendorf an und zeigte erneut eine starke Partie. Sehr souverän und hochverdient gewann man am Ende mit 3:0 in Sechtem. Dabei ließ man vor allem in der ersten Halbzeit noch viele Torchancen ungenutzt. Erwähnenswert ist das erste Meisterschaftstor von Neuzugang und Trainersohn Muris Susa durch einen direkten Freistoß.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A – 4. Spieltag

Salia Sechtem – SC Fortuna Bonn 0:3

(Torschützen: Alex Höfs, Heiner Hostert, Muris Susa)

Kreisliga C2 – 2. Spieltag

Galicia Bonn – SC Fortuna Bonn III 1:2

(Torschützen: Muhamed Delic, Benny Friedel)