+++ Fortunas U19 steigt in die Bezirksliga auf! +++

U13 verliert in einer Hitzeschlacht!

Unsere U19 hat es geschafft! Nachdem man in der vergangenen Woche schon das Hinspiel gegen den BC Viktoria Glesch-Paffendorf mit 8:1 gewinnen konnte, blieb man auch im gestrigen Rückspiel mit 5:2 erfolgreich und darf somit nun in der kommenden Saison in der U19-Bezirksliga ran. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und das Trainerteam um Thomas Wolking, Lucas Borjans und Jürgen Krahe.

Unsere U13 musste sich gestern im Rückrunden-Aufstiegsspiel beim FC Wegberg-Beeck in der prallen Sonne um 14.30 Uhr leider geschlagen geben. Nachdem man bis zur Halbzeit noch sehr gut mithalten konnte, musste man der Hitze im zweiten Durchgang Tribut zollen. Am Ende verlor man so mit 0:3. Das Hinspiel endete 1:1.

Somit ist die Saison 2021/2022 nun endgültig vorbei. Es war ein grandioses Jahr für unsere Fortuna! Neben mehreren Fortuna-Meisterschaften ist unsere Erste Mannschaft in die Bezirksliga, unsere Dritte in die Kreisliga B, unsere U19 in die Bezirksliga und unsere U17 in die Mittelrheinliga aufgestiegen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Siaosn mit vielen tollen neuen Gegnern.

Die Vorbereitungen für die Saison 2022/2023 laufen im Hintergrund natürlich schon auf Hochtouren. Mehr Infos zu unserer Fortuna in der kommenden Spielzeit folgen demnächst…