+++ Fortuna verlängert mit Trainerteam +++

Der SC Fortuna Bonn stellt frühzeitig die Weichen für die Zukunft! Wir freuen uns mitteilen zu können, dass auch zur kommenden Saison das Trainerteam um Idris Dogan und Farbod Khosravani unsere Erste Mannschaft betreuen wird.

Idris und Farbod übernahmen die Mannschaft zur Beginn dieser Saison und konnten beeindruckend an die Erfolge der vergangenen Saison anknüpfen. Aus 17 Meisterschaftsspielen holte man als Aufsteiger 11 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Damit steht unsere Erste Mannschaft derzeit auf dem vierten Tabellenplatz der Bezirksliga, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.

In den Gesprächen mit der sportlichen Leitung wurde man sich schnell einig. Auch die Zielsetzungen für die kommenden Jahre sind klar. Man will natürlich weiterhin erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen und dabei voll und ganz auf junge Spieler setzen. Mit den kommenden Jahrgängen kommen viele äußerst hoffnungsvolle Talente aus der eigenen Jugend zu den Senioren hoch, die darüber hinaus zum größten Teil seid klein auf im Wasserland kicken. Damit kann man nicht nur auf toll ausgebildete Spieler sondern auch auf Talente mit hoher Vereinsidentifikation zurückgreifen.

Wir freuen uns über die fortlaufende Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir in der Zukunft noch tolle Erfolge bei unserer Fortuna feiern können.