+++ Fortuna verlängert mit Trainerteam der Zweiten +++

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Fortuna-Familie das Trainerteam der Zweiten Herrenmannschaft um Fabian Finger und Denis Wark auch in der kommenden Saison erhalten bleibt.

Fabi und Denis übernahmen die Zweite zu Beginn dieser Saison und konnten nahtlos an den guten Leistungen aus der Rückrunde der vergangenen Saison anknüpfen. Ihnen gelang es eine hervorragende Mischung aus alten Haudegen mit Bezirksliga-Erfahrung und jungen Talenten aus der eigenen Fortuna-Jugend zusammenzustellen und von Beginn an um die Spitzenposition in der Kreisliga B1 mitzuspielen. Vor allem in den direkten Duellen gegen die Spitzenmannschaften wusste man stets zu überzeugen und nicht nur die treuen Fortuna-Anhänger mit einer bärenstarken Offensive zu beeindrucken.

Zwei Spieltage vor Schluss steht man mit 57 Punkten aus 24 Spielen und einem Torverhältnis von 89:37 Toren an der Tabellenspitze der Kreisliga B1 mit vier Punkten Abstand zur Konkurrenz. Somit benötigt man aus den verbleibenden zwei Spielen noch einen Sieg zum Aufstieg in die Kreisliga A. Diesen Sieg könnte man schon am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung der Salia aus Sechtem feiern. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Sechtem ist um 12.45 Uhr. Eine jetzt schon hervorragende Saison könnte also mit dem Aufstieg gekrönt werden.

Aber wie auch immer das Saisonfinale in der Kreisliga B1 ausgeht, mit Fabi und Denis geht es in der kommenden Saison definitiv weiter. Wir sind uns sicher, dass unsere Zweite mit diesem Trainerteam auch in Zukunft viele Erfolge feiern kann.