FORTUNA-CHRONIK ERSCHEINT AM 27.11.2022

Fortuna-Freunde aufgepasst! Was schon lange hinter den Kulissen gemunkelt wurde, wird nun Realität: Ab dem 27. November 2022 wird die Chronik des SC Fortuna Bonn erhältlich sein.

Über zwei Jahre hat es gedauert, alle Daten und Recherchen zusammenzuführen. Rausgekommen ist ein Buch, das auf 188 Seiten mit über 300 Bildern den Werdegang des SC Fortuna Bonn e.V. seit der Gründung bzw. der Fusion von Kessenicher BC und DJK Bonn-Süd im Jahre 1970 bis zur vergangenen Saison 2021/2022 beschreibt. Neben vielen Informationen und Fakten kommen die lustigen und kuriosen Momente in der Fortuna-Geschichte nicht zu kurz.

Die Chronik wird selbstverständlich am letzten Heimspielsonntag unserer Senioren im Wasserland erhältlich sein, wird aber ebenfalls auch ab dem 28. November 2022 in einzelnen Geschäften von Kessenich zu kaufen sein. Darüber werden wir dann noch informieren. Bestellungen und individuelle Absprachen zum Erhalt des Buches sind natürlich auch möglich.

Sichert euch schon jetzt ein Buch dieser limitierten Auflage. Es lohnt sich absolut und ist natürlich auch als Weihnachtsgeschenk eine sehr schöne Idee!