+++ Ergebnisse vom Wochenende +++

Was für ein Wochenende! Sowohl unsere Erste als auch unsere Zweite Mannschaft waren am gestrigen Sonntag hervorragend aufgelegt und schossen zusammen insgesamt 15 Tore!

Wie schon in den Spielen zuvor fand unsere Erste Mannschaft erst Mitte der ersten Halbzeit so richtig ins Spiel. Innerhalb von drei Minuten gelang unserer Fortuna dann jedoch drei Tore und der Kampfgeist der Herseler Mannschaft war gebrochen. Nachdem es zur Halbzeit noch 4:0 für unsere Fortuna gestanden hatte, gelangen den Jungs von Jonny Susa in der zweiten Halbzeit dann noch sage und schreibe sieben weitere Treffer. Mit dem 11:1-Sieg meldet man sich eindrucksvoll im Titelkampf der Kreisliga A zurück und tut gleichzeitig noch etwas für die Tordifferenz.

Am kommenden Wochenende wird es dann so richtig spannend in der Kreisliga A. Die ersten sechs Mannschaften spielen gegeneinander. Unsere Fortuna erwartet die derzeit bärenstarke Truppe des SV Ennert im Wasserland. Ein Sieg in dem Spiel wäre ein absoluter Bigpoint!

Auch unsere Zweite Mannschaft lieferte eine bärenstarke Partie ab und gewann deutlich mit 4:0 beim Aufstiegsfavoriten 1. FC Godesberg. Mit dem Sieg hat man sich in der Tabelle der Kreisliga B2 bis auf den vierten Platz nach vorne gearbeitet.

Unsere Dritte hatte am gestrigen Sonntag spielfrei, erwartet jedoch am kommenden Mittwoch die ASG Uni Bonn III zum Nachholspiel im Wasserland.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A

TuS Germania Hersel – SC Fortuna Bonn 1:11

(Torschützen: 3x Michi Braun, 2x Alex Goepfert, 2x Tim Kazin, 2x Younes Khabbach, Peter Düngehoef, Frank Thiel)

Kreisliga B2

1. FC Godesberg – SC Fortuna Bonn II 0:4

(Torschützen: 2x David van Stephaudt, Thomas Wolking, Felix Düngelhoef)