+++ Ergebnismeldung vom vergangenen Spieltag +++

Tolles Wetter, zwei Siege und eine Niederlage sowie reichlich Tore gab es gestern in der heimischen Sportanlage. Während unsere Zweite die erste Niederlage in der Rückrunde einstecken musste, holten unsere Erste und Dritte Mannschaft jeweils einen weiteren wichtigen Dreier.

Kreisliga A

SC Fortuna Bonn – SV Hertha Buschhoven   7:1

(Torschützen: 2x Peter Düngelhoef, 2x Thomas Wolking, Michi Braun, Luca Galdino, Eigentor)

Eine starke Partie lieferte unsere Erste Mannschaft am gestrigen Sonntag ab. Von Minute 1 an spielte man auf ein Tor und ließ die Gäste aus Buschhoven nicht zur Entfaltung kommen. Es entwickelte sich über nahezu die gesamten 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor und unsere Fortuna erspielte sich eine Reihe an guten Torchancen. Bereits zur Halbzeit führten unsere Jungs völlig verdient mit 5:0. Nach der Halbzeit ließ man es ein wenig ruhiger angehen, kam aber weiterhin zu vielen Torgelegenheiten. Schlussendlich gewann unsere Fortuna auch in der Höhe absolut verdient mit 7:1. Damit bleibt man weiterhin Spitzenreiter der Kreisliga A und hat nun nur noch drei Spiele vor der Brust.

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn II – SC Rheinbach II   2:5

(Torschützen: Torben Krahe, Lennart Schlegel)

Es fing gut an für unsere Zweite. Bereits nach 5 Minuten konnte man mit 1:0 gegen den souveränen Tabellenführer der Kreisliga B2 in Führung gehen. Im Anschluss drehten die Rheinbacher aber auf und zeigten klar, warum sie da ganz oben stehen. Zur Halbzeit lag unsere Fortuna mit 1:4 hinten. Nach dem Pausentee versuchten unsere Jungs zwar noch einmal alles, aber die Zweitvertretung aus Rheinbach war an diesem Tag einfach zu stark. Unsere Zweite spielt nichts desto trotz eine absolut hervorragende Rückrunde und hat weiterhin alle Möglichkeiten eine tolle Tabellenplatzierung in diesem Jahr zu erreichen.

Kreisliga C2

SC Fortuna Bonn III – Godesberger FV II   7:2

(Torschützen: 3x Mohamed Riahi, 2x Selver Kahveci, Florian Schroer, Tarek Kochih)

Nach zuletzt zwei knappen Ergebnissen machte es unsere Dritte gestern mal wieder deutlich. Mit 7:2 gewann man gegen den Nachbarn von der Friesdorfer Straße und steht nun auf dem zweiten Platz der Kreisliga C2.