+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Einen grandiosen Sonntag erlebten die vielen Fortuna-Sympathisanten, die gestern trotz eisigen Temperaturen ins Wasserland gekommen waren. Viele Tore und drei Siege aus drei Spielen gab es dabei zu feiern.

Den Beginn machte unsere Dritte Mannschaft, die nach einigen sieglosen Spielen endlich wieder drei Punkte einfahren konnte. Dabei machte man es am Ende nach einer 4:0-Führung gegen den SC Villip noch unnütz spannend.

Nach dem Sieg unserer Dritten stand das ligahöchste Bonner Derby im Bonner Jugendfußball an. Unsere U17 empfing in der B-Jugend-Mittelrheinliga den Bonner SC. Dabei präsentierten sich unsere jungen Fortunen einmal mehr in herausragender Form. Mit 5:0 gewann unsere Fortuna am Ende dieses Spiel und überwintert nun auf einem tollen vierten Platz.

Zum Abschluss des Tages empfing unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga B1 die Zweitvertretung des SV Vorgebirge. Letzten Endes souverän konnten unsere Jungs dieses Spiel mit 6:2 gewinnen und können sich nun über die Tabellenführung freuen.

Die Spiele in der Übersicht:

U17-Mittelrheinliga

SC Fortuna Bonn – Bonner SC 5:0

(Torschützen: 3x Matthias Daniels, Eron Breznica, Natan Adebe)

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn III – SC Villip 4:3

(Torschützen: 3x Nico Tschinkel, Timo Freyer)

Kreisliga B1

SC Fortuna Bonn II – SV Vorgebirge II 6:2

(Torschützen: 3x Jonas Stader, Alexander Schulte-Bockum, Nicolas Correa Loßack, Sebastian Riedmiller)