+++ ERGEBNISMELDUNG VOM KREISPOKAL +++

HALBFINALE WIR KOMMEN!!!

Der Traum vom DFB Pokal lebt weiter! Am gestrigen Mittwochabend bezwang unsere Fortuna im Kreispokal-Viertelfinale den FC Flerzheim mit 2:1. Es war eine enge und spannende Partie zweier Mannschaften, die auch in der Kreisliga A noch zweimal gegeneinander antreten werden. Zwar fiel der Treffer für unsere Fortuna erst kurz vor Schluss, aber aufgrund der Feld- und Spielvorteile in der zweiten Halbzeit war der Sieg nicht unverdient. Ausgelassen und freudetrunken wurde der Halbfinaleinzug noch ausgiebig in den Meckenheimer Kneipen und Bars gefeiert.

Im Halbfinale geht es nun am kommenden Mittwoch im heimischen Wasserland gegen den Mittelrheinligisten VFL Alfter. Diese Partie bestreitet unsere Fortuna natürlich als krasser Außenseiter, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze…

Das Spiel in der Übersicht:

Kreispokal – Viertelfinale

FC Flerzheim – SC Fortuna Bonn 1:2

(Torschützen: Alex Goepfert, Younes Khabbach)