gegen VTA

Ergebnismeldung vom heutigen Senioren-Spieltag

Erste verabschiedet sich mit Kantersieg in die Winterpause!!!

Zum Abschluss des Fußballjahres 2019 zeigte unsere Erste Mannschaft heute noch einmal eine ganz starke Leistung. Hochverdient und äußerst beeindruckend stand es am Ende 7:1 für unsere Fortuna, wobei noch massenhaft Chancen ausgelassen worden sind. So beendet man das Jahr 2019 auf dem siebten Tabellenplatz in der Kreisliga A. Noch nicht ganz den Erwartungen entsprechend aber dennoch am Ende zufriedendstellend, wenn man den verkorksten Saisonstart berücksichtigt. Spielt man ähnlich stark wie in den letzten beiden Spielen in der Rückrunde weiter, geht es mit Sicherheit noch ein paar Plätzchen nach oben.

Unsere Dritte musste hingegen heute eine 2:6-Klatsche in Godesberg hinnehmen. Personell pfiff man aus dem letzten Loch und man war dem GFV deutlich unterlegen.

Unsere Zweite hatte heute spielfrei, da der Rasenplatz in Lengsdorf von der Stadt Bonn gesperrt worden war.

Jetzt ist erst mal Winterpause und alle können sich erholen. Wir freuen uns aber schon auf den Rückrundenstart!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2

Godesberger FV II – SC Fortuna Bonn III   6:2

(Torschützen: David Bernig-Mbaye, Eigentor)

 

Kreisliga A

VTA Bonn – SC Fortuna Bonn   1:7

(Torschützen: 3x Thomas Wolking, 2x David van Stephaudt, Joshua Bach, Eigentor)