+++ Ergebnismeldung vom 18. Spieltag +++

Am gestrigen Sonntag startete die von vielen lang ersehnte Rückrunde der Kreisliga A. Unsere Fortuna reiste als Spitzenreiter nach Tannenbusch zum personell völlig umgekrempelten VTA. In einem von ständigen Spielunterbrechungen und zahlreichen Diskussionen unterbrochenen Spiel musste sich unsere Fortuna mit einem 0:0 zufriedengeben. Man hatte zwar u.a. mit zwei Aluminiumtreffern, von denen einer nach den Angaben vieler Zuschauer wohl hinter der Linie landete, die weitaus besseren Torchancen, doch in einem völlig zerfahrenen Spiel gibt man sich auch mal mit einem Auswärtspunkt zufrieden und stempelt das Spiel als bereichernde Erfahrung für die vielen jungen Spieler im Team ab.

Am kommenden Mittwoch geht es für unsere Fortuna in der Meisterschaft dann schon weiter. Im zweiten Rückrundenspiel erwartet man im Wasserland die Zweitvertretung der Sportfreunde Ippendorf. Anstoß ist um 20.00 Uhr. Zuvor spielt unsere U17 im Kreispokal gegen den Ortnachbarn FC BW Friesdorf.

Auch unsere Zweite Mannschaft bestritt im Rahmen der Rückrundenvorbereitung am gestrigen Sonntag ein Spiel. Dies konnte man überzeugend gegen den 1. FC Südstadt mit 12:0 gewinnen.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A

VTA Bonn – SC Fortuna Bonn 0:0

Testspiel

SC Fortuna Bonn II – 1. FC Südstadt Bonn 12:0

(Torschützen: 3x Farid Al Arroudi, 2x Louis Kirchesch, 2x David van Stephaudt, Torben Krahe, Felix Rosenkranz, Jonas Stader, Alexander Schulte-Bockum, Lennart Schlegel)