+++ Ergebnismeldung vom 14. Spieltag +++

Am gestrigen Sonntag konnten unsere Seniorenmannschaften einen weiteren sehr erfolgreichen Spieltag feiern.

Unsere Erste Mannschaft gewann gegen den direkten Tabellennachbarn aus Hangelar mit 4:0 und hat nun auf dem vierten Tabellenplatz liegend einen großen Abstand zu den nachfolgenden Plätzen geschaffen. Außerdem hat man sich an Tabellenplatz drei und zwei näher herangeschoben.

Unsere Zweite kam zu einem ungefährdeten 5:0 Sieg über die Zweitvertretung des FV Salia Sechtem. Da alle anderen Konkurrenten ganz oben in der Tabelle ebenfalls gewinnen konnten, bleibt es höchst spannend in der Kreisliga B1.

Unsere Dritte musste sich trotz deutlicher Überlegenheit beim Tabellenletzten aus Heimerzheim mit einem 0:0 Unentschieden zufrieden geben. Damit hält man weiterhin großen Abstand zur Abstiegsregion, man bleibt aber auch im vierten Spiel in Folge ohne Sieg.

Des Weiteren konnten die vielen Wasserland-Besucher am gestrigen Sonntag ein 2:2 Unentschieden unserer U17 gegen den haushohen Favoriten und Meisterschaftsanwärter Viktoria Köln in der U17-Mittelrheinliga mitverfolgen. Eine tolle Leistung durch die man weiterhin mit einem großartigen sechsten Tabellenplatz belohnt wird.

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga

SC Fortuna Bonn – VFR Hangelar 4:0

(Torschützen: 2x Nils Düren, Julian Schicke, Younes Khabbach)

Kreisliga B1

SC Fortuna Bonn II – FV Salia Sechtem II 5:0

(Torschützen: 3x Farid Al Arroudi, Alexander Schulte-Bockum, Eigentor)

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn III – SSV Heimerzheim 0:0

(Torschützen: —)

U17-Mittelrheinliga

SC Fortuna Bonn – FC Viktoria Köln 2:2

(Torschützen: Amadou Ahmed Diane, Ismail Erdogan)