+++ Ergebnismeldung Kreispokal +++

Am gestrigen Mittwoch stand für unsere Fortuna die erste Runde im Kreispokal an. Im ersten Pflichtspiel der Saison 2021/2022 hatte man es mit dem B-Ligisten SV Buschdorf zu tun, der er es unserer Fortuna mit einer starken und kompakten Defensivleistung äußerst schwer machte. Letzten Endes konnte sich unser Team dennoch verdient mit 2:0 durchsetzen, wobei unser Torhüter kurz vor Schluss einen Elfmeter halten konnte.

In der nächsten Pokalrunde in zwei Wochen am 25.08.2021 wartet auf unsere Fortuna der Sieger aus der Partie SSV Plittersdorf gegen den SSV Heimerzheim. Diese Partie wird heute Abend ausgetragen. Am kommenden Sonntag startet dann die Kreisliga A-Saison mit einem Heimspiel für unsere Fortuna gegen den VTA Bonn. Nähere Informationen zu diesem Spiel folgen noch.

Das Spiel in der Übersicht:

Kreispokal – 1. Runde

SV Buschdorf – SC Fortuna Bonn 0:2

(Torschützen: Frank Thiel, Peter Düngelhoef)