+++ EIN BLICK AUF DIE TABELLE +++

Kurz vor dem 19. Spieltag der Bezirksliga gönnen wir uns doch noch einmal einen Blick auf die derzeitige Tabelle. Unsere Fortuna steht dort als Aufsteiger auf einem kaum zu glaubenden zweiten Tabellenplatz, der unter Umständen in der Endabrechnung für den Aufstieg in die Landesliga reichen könnte. Nach den bisherigen 18 Spielen konnten unsere Jungs 12 Siege und drei Unentschieden bei drei Niederlagen und somit dann 29 Punkte einfahren. Das ist einfach eine bärenstarke Leistung!

Am kommenden Sonntag muss man zu einem schweren Auswärtsspiel nach Wahlscheid. Im nächsten Heimspiel kommt dann der Aufstiegsfavorit SC Uckerath ins Wasserland, danach muss man nach Buisdorf und das darauf folgende Heimspiel wird dann gegen den SV Beuel 06 ausgetragen. Wir sind gespannt, auf welchem Platz unsere Fortuna dann Ende April stehen wird.