+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Bei unseren Fußballsenioren steht der 9. Spieltag an. Bisher kann man bei der Fortuna mit dem Abschneiden aller drei Herrenmannschaften hochzufrieden sein. Auch am kommenden Sonntag hofft die Anhängerschaft bei zum Teil sehr schwierigen Auswärtspartien wieder auf das ein oder andere, im besten Fall vielleicht sogar auf drei, Erfolgserlebnisse.

Alle drei Teams freuen sich natürlich wieder über reichlich Unterstützung in der Ferne!

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga

15.15 Uhr: FC Hertha Rheidt – SC Fortuna Bonn

Spitzenspiel in der Bezirksliga und unsere Fortuna ist ein Teil davon. Es trifft der Tabellenvierte (Rheidt) auf den Tabellenfünften (Fortuna). Unsere Fortuna steht vor einer ganz schwierigen Aufgabe. Dennoch fährt man auch nach Rheidt, um wieder Punkte mit nach Hause zu bringen.

Kreisliga B1

13.30 Uhr: Sv Germania Impekoven – SC Fortuna Bonn II

Unsere Zweite ist Tabellenführer der Kreisliga B1 und möchte das auch gerne nach dem kommenden Wochenende bleiben. Dazu muss aber ein Sieg gegen den Kreisliga A-Absteiger aus Impekoven her.

Kreisliga B2

13.00 Uhr: 1. FC Godesberg – SC Fortuna Bonn III

Unsere Dritte spielt bisher eine tolle Kreisliga B-Saison. Der kommende Gegner kommt, dafür dass er auch als Meisterschaftsfavorit gehandelt worden ist, noch nicht so richtig in die Gänge. Bisher konnte man nur 7 Punkte sammeln. Unsere Dritte sollte sich davon aber nicht blenden lassen. Wenn man aus Godesberg etwas mitnehmen will, benötigt man wieder vollen Einsatz und höchste Konzentration!