🔥⚽️ Ergebnismeldung vom 3. Spieltag ⚽️🔥

Der dritte Spieltag endete für unsere drei Herrenmannschaften mit einem Sieg und zwei Niederlagen. Leider musste unsere Zweite Mannschaft die erste Saisonniederlage einstecken. Nach zuvor zwei Siegen kam man beim VFL Lengsdorf leider überhaupt nicht so richtig ins Spiel und verlor am Ende deutlich mit 2:5.

Genauso bitter ist die Niederlage unserer Dritten Mannschaft. Kurz vor Schluss erzielten unsere Jungs in Volmershoven den verdienten Ausgleich. Unter Umständen hätte man sich dann damit zufrieden geben sollen, aber im festen Glauben noch einen Dreier mit nach Hause nehmen zu können, spielte man weiter offensiv nach vorne. Die mutige Ausrichtung wurde leider bestraft und man fing sich noch einen Konter und stand am Ende mit leeren Händen da.

Unsere Erste Mannschaft steht hingegen weiterhin ohne Punktverlust in der Bezirksliga da. Im dritten Spiel gelang gestern der viel umjubelte dritte Sieg. In Merl war man gestern die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn man sich diesmal nicht so viele Torchancen herausspielte und sich mehrere Abspielfehler im Spielaufbau leistete. Leider musste nach dem Oberdrees-Spiel auch das gestrige Spiel wieder mit einem Krankenwagen-Einsatz für eine längere Zeit unterbrochen werden. Dem Merler Spieler wünschen wir hiermit noch einmal die besten Genesungswünsche und hoffen, dass sich die bösen Diagnosen nicht bestätigen!

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga
SV Rot-Weiss Merl 1946 e.V. – SC Fortuna Bonn 1:2
(Torschützen: Heiner Hostert, Erik Weikum)

Kreisliga B1
VfL Lengsdorf 1972 e.V. – SC Fortuna Bonn II 5:2
(Torschützen: David Stader, Mirko Carnovali)

Kreisliga B2
SC Volmershoven-Heidgen 1921 e.V. II – SC Fortuna Bonn III 3:2
(Torschützen: 2x Nico Tschinkel)