+++ Winterfahrplan Dritte Mannschaft +++

Besonders früh geht unsere Dritte Mannschaft in die Wintervorbereitung. Bereits heute, den 11.01.2023, bittet Trainer Denny Dinauer seine Jungs wieder auf das Kunstrasengrün des Wasserlandes.

Gründe für die frühzeitige Trainingsansetzung liegen mit Sicherheit in der Tatsache das bereits am 07.02.2023 das erste Meisterschaftsspiel ansteht. Im Nachholspiel muss man da gegen Uni Bonn antreten.

Weiterhin haben sich rainer und TEam aber ehrgeizige Ziele für die Rückrunde gesteckt. An die gute Hinrunde mit 23 Punkten aus 16 Spielen und einem achten Tabellenplatz in der Kreisliga B2 soll nahtlos angeknüpft werden und der Klassenerhalt so früh wie möglich eingetütet werden.

Auch unsere Dritte hat eine schweißtreibende Vorbereitung mit Rheinaue, Laufschuhen und interessanten Testspielen vor sich. Über die Neuigkeiten innerhalb des Teams werden wir in den nächsten Wochen natürlich noch berichten.