+++ WINTER-GERÜMPELTURNIER 2023 +++

Das Jahr 2023 hat gerade erst begonnen, doch bei der Fortuna kündigt sich schon das erste große Event in diesem Jahr an.

Drei Jahre liegt das letzte Hallenturnier zurück, doch am 28. Januar 2023 ist es endlich wieder soweit. Der SC Fortuna Bonn lädt zu seinem ruhmreichen und traditionellen Winter-Gerümpelturnier für Hobbymannschaften ein.

Wie in jedem Jahr stehen auch bei diesem Turnier wieder der Spaß und das gemütliche Beisammensein im absoluten Vordergrund. So werden natürlich auch wieder der Fairplay-Pokal und der Biermeterpokal für die trinkfesteste Mannschaft ausgespielt.

Essen und Trinken bieten werden wie immer zu sehr familienfreundlichen bzw. hobbymannschaftsfreundlichen Preisen angeboten.

Über folgende feste Zusagen dürfen wir uns jetzt schon freuen:

Wutz United

KV Alle Malle

Juventus Mallorca

Celtic Glashoch

Die Promillebomber

Athletic Binblau

Die Promillepanther

FC Ballantines

Dynamo Tresen

Bloch United

FC Rheinbach – AH

Wir freuen uns nach drei Jahren Abstinenz wieder auf ein tolles Turnier mit vielen gut bekannten Gesichtern und traditionell guter Stimmung!