+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Am morgigen Pfingstmontag steht der vorletzte Spieltag in den Bonner Kreisligen an. Unsere Fortuna ist allerdings nur mit einer Seniorenmannschaft am Start. Während unsere Zweite Mannschaft spielfrei hat, hatte unsere Dritte Mannschaft das Spiel gegen die ASG Uni Bonn III schon auf den vergangenen Donnerstag vorgezogen. In diesem konnte unsere Dritte einen 3:0-Sieg feiern. Die Torschützen waren Benjamin Friedel, Mohamed Riahi und Marius Bruckschen.

Kreisliga A

15.30 Uhr: FC Flerzheim – SC Fortuna Bonn

Am morgigen Montag wird das Trainerteam um Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic ein letztes Mal unsere Fortuna am Spielfeldrand betreuen. Es steht bereits das letzte Meisterschaftsspiel an, da man in einer Woche zur großen Saisonabschlussfeier im Wasserland aufgrund des Rückzuges von Germania Impekoven spielfrei hat. Gegner ist der FC Flerzheim, der sich über die gesamte Saison mit unserer Fortuna einen erbitterten Kampf um die Tabellenführung in der Kreisliga A geleistet hat. Auch wenn dieses Spiel, aufgrund der schon feststehenden Meisterschaft unserer Fortuna, keine Bedeutung mehr in der Tabelle hat, ist es natürlich ein großes Prestigeduell. Unsere Fortuna möchte sich in diesem Spiel noch einmal würdig verabschieden und auch die Serie von zuletzt 23 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage fortführen.

Eine grandiose Saison findet am morgigen Montag ihren Abschluss! Bevor wir in einer Woche bei der Saisonabschlussfeier im Wasserland ausgiebig feiern wollen, werden Morgen noch einmal die Ärmel nach oben gekrempelt. Unsere Jungs freuen sich in Flerzheim natürlich über reichlich lautstarke Unterstützung!