+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Alle nach Wormersdorf!!!

Am kommenden Sonntag spielen unsere drei Herrenmannschaften wieder auswärts. Dabei richten sich aufgrund der sehr günstigen Ausgangslage fast alle Augen auf das Spiel unserer Ersten Mannschaft. Aber auch unsere Zweite und Dritte Mannschaft habe wichtige Auswärtspartien, die gewonnen werden sollen.

Kreisliga A

15.15 Uhr: SC Fortuna Bonn – SV Wormerdorf

Am kommenden Sonntag könnte unserer Ersten Mannschaft Großartiges gelingen. Mit einem Sieg beim SV Wormersdorf wäre uns die Kreismeisterschaft nicht mehr zu nehmen und wir wären zurück in der Bezirksliga. Daher starten wir auch hier noch einmal den Aufruf, dass sich alle Fortunen am Sonntag nach Wormersdorf begeben, um unsere Fortuna im vorletzten Meisterschaftsspiel lautstark zu unterstützen. Denn auch wenn unsere Fortuna mehrere Tabellenplätze vor dem kommenden Gegner steht, sind die Jungs von Wormersdorf auf keinen Fall zu unterschätzen. Vor zwei Wochen konnten sie noch beim MSV drei Punkte ergattern. Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen! Das werden noch einmal 90 aufregende Minuten, aber wir hoffen natürlich alle darauf, dass der Traum von der Kreismeisterschaft in zwei Tagen in Erfüllung geht!

Im extra für dieses Spiel eingesetzten Fanbus sind noch ein paar Plätze frei. Anmeldungen werden noch unter stefan.lasslop@scfortunabonn.de angenommen.

Kreisliga B2

15.15 Uhr: ISC ALHilal Bonn – SC Fortuna Bonn II

Nach zwei Spielen ohne Sieg sollen am kommenden Sonntag endlich wieder drei Punkte her. Tabellarisch erscheint dieses Unterfangen auch absolut machbar, ein Selbstläufer wird dieses Spiel aber nicht. Sofern man voll konzentriert in das Spiel geht und man auch die Ladehemmungen vor dem Tor wieder beheben kann, wird unsere Zweite den tollen dritten Tabellenplatz verteidigen können.

Kreisliga C2

13.15 Uhr: BSV Roleber II – SC Fortuna Bonn III

Am vergangenen Wochenende konnte unsere Dritte den zweiten Tabellenplatz mit einem hochverdienten 6:0-Sieg verteidigen. Ein weiterer Sieg soll nun auch gegen die Zweitvertretung des BSV Roleber her. Unsere Dritte ist derzeit gut drauf, darf aber jetzt nicht nachlassen!