+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Am kommenden Sonntag sind unsere drei Seniorenteams wieder im heimischen Wasserland im Einsatz. Zwar gibt es jeweils einige personelle Ausfälle, aber unsere Fortuna ist gewillt, den perfekten Sonntag mit 9 Punkten zu erleben. Der erste Anpfiff erfolgt um 11.00 Uhr. Wir freuen wieder über viele gut gelaunte Zuschauer.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2 – 12. Spieltag

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – BSV Roleber II

Zwar gewann unsere Dritte am vergangenen Spieltag gegen das Schlusslicht der Liga mit 4:0, aber Trainer Maik Wolber war mit der Leistung seiner Mannschaft überhaupt nicht einverstanden. Gegen den kommenden Gegner aus Roleber verlangt er von seinen Jungs wieder ein weitaus besseres Spiel und den dazugehörenden Einsatz. Mit einem weiteren Sieg könnte man den sechsten Dreier in Folge feiern.

Kreisliga B2 – 12. Spieltag

13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – ISC AlHilal Bonn

Entäuscht kehrte unsere Zweite am vergangenen Sonntag von ihrem Meisterschaftsspiel aus Pech zurück ins Wasserland. Beim bis dahin noch sieglosen Gegner musste man eine 2:4-Niederlage einstecken. Am kommenden Sonntag soll nun Wiedergutmachung betrieben werden. Gegen AlHilal Bonn wäre ein Sieg dringend notwendig um nicht auf einmal in den Tabellenkeller zu rutschen.

Kreisliga A

15.30 Uhr: SC Fortuna Bonn – SV Wormersdorf

Mit Sorgen blickt Trainer Jonny Susa auf das kommende Meisterschaftsspiel gegen den SV Wormersdorf. Die personelle Lage hat sich in den vergangenen Tagen noch einmal verschlechtert. Neben einigen verletzungsbedingten Ausfällen, haben sich nun auch noch ein paar Spieler krankheitsbedingt für den Sonntag abgemeldet. Als Ausrede für eine mögliche schwache Leistung lässt er diese Situation aber nicht zu. Auch gegen den SV Wormersdorf will man auf Sieg spielen um an den Spitzenpositionen in der Tabelle dran zu bleiben.