Unser Trainer Jonny Susa ist Opfer des Hochwassers!

Noch immer sind wir schwer geschockt darüber, was die Wassermassen in der vergangenen Woche in den direkten Nachbargebieten angerichtet haben. Auch Menschen aus der Fortuna-Familie sind schwer betroffen. So hat die Familie unseres neuen Trainers Jonny Susa und dessen Sohn Muris Susa, der nun für die Fortuna aufläuft, in den Fluten alles verloren. Auch die Nachbarfamilie Sukic, deren Sohn Senad Sukic seit dieser Saison für die Fortuna spielt, sind betroffen. Es sind zwar alle wohlauf, aber ausreichende Versicherungen für diese Katastrophe sind wohl nicht vorhanden.

In den vergangenen Tagen waren schon viele Fortunen bei den beiden Familien in Ahrweiler und haben dabei geholfen, die Häuser leer zu räumen und vom Wasser zu befreien. Nun geht es aber darum, den beiden Familien auch finanziell zu helfen. Daher haben Freunde der Familien ein Spendenkonto eröffnet, um den finanziellen Druck für die beiden Familien ein wenig zu lindern.

Vor allem die Familie Susa hat praktisch alles verloren, daher hilft jeder Cent für eine bessere Zukunft. Also liebe Fortunen und Freunde der Fortuna, in diesen Zeiten zählt unser Motto „WIR SIND FORTUNA“ mehr denn je! Lasst uns beiden Familien helfen!!!

Spenden können unter dem folgenden Link abgegeben werden:

https://paypal.me/pools/c/8BjpBHSZFS