Heute: SIMON GISZTER
AUS DER EIGENEN JUGEND: SIMON BLEIBT FORTUNE 🔴⚫️
Simon Giszter rückt in die Erste Mannschaft auf!
Der SC Fortuna Bonn freut sich, mit Simon Giszter ein weiteres Eigengewächs in den Kader der Ersten Mannschaft aufzunehmen.
Simon trägt bereits sein ganzes Fußballerleben das Trikot der Fortuna und hat sämtliche Jugendmannschaften des Vereins durchlaufen. Zuletzt war er Leistungsträger unserer U19 in der Mittelrheinliga. Nun folgt der nächste Schritt auf seinem Weg: der Sprung in den Seniorenbereich.
Der Abwehrspieler überzeugt durch seinen unermüdlichen Einsatz, seine hohe Bereitschaft für die Mannschaft zu arbeiten und ein starkes Zweikampfverhalten. Mit seiner Leidenschaft, seiner Verlässlichkeit und seiner engen Verbundenheit zum Verein verkörpert er die Werte der Fortuna in besonderem Maße.
Wir freuen uns, dass Simon seinen Weg bei der Fortuna fortsetzt! 💪 🔥
Wir wünschen ihm für seine erste Saison in der Ersten Mannschaft ganz viel Erfolg! ❤️🖤
