+++ Sponsoring beim SC Fortuna Bonn +++

Unsere Erste Mannschaft freut sich über neue Winterjacken und Polo-Shirts, die unser Partner ImoHeld dankenswerterweise in diesem Winter bzw. die Polos schon im Sommer gesponsert hat. Gerade die Winterjacken können unsere Jungs derzeit sehr gut gebrauchen.

Die Firma ImoHeld wurde im vergangenen Jahr vom langjährigen Fortuna-Mitglied Daniel Malzahn gegründet. Wie der Name es schon andeutet ist dieses Unternehmen der dringend benötigte Held rund um jede Immobilie. Neben einem fachkundigem Hausmeisterservice bietet ImoHeld jegliche Handwerksleistungen im, am und um das Haus herum sowie eine kompetente Projektbegleitung und Miet-/WEG-Verwaltung.

Daniel ist seit vielen Jahren treues Mitglied unserer Fortuna. Ob als Trainer, Stadionsprecher oder Veranstaltungsorganisator war er in der Vergangenheit ehrenamtlich immer wieder zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde. Nun unterstützt er seine Fortuna als Sponsor und ist natürlich auch immer noch treuer Gast bei den Heimspielen im Wasserland

Der SC Fortuna Bonn bedankt sich herzlich bei der Firma ImoHeld für die großartige Unterstützung!!