+++ SOMMER-GERÜMPELTURNIER 2022 +++

Mehrere Teamabsagen!

Morgen ist es soweit! Endlich wieder Hobbyfußball im Wasserland! Nach langer Abstinenz findet wieder unser allseits beliebtes Sommer-Gerümpelturnier statt.

Ab 10.30 Uhr geht es auf dem Kunstrasenplatz im Wasserland wieder los. Leider hat es unter der Woche einige Teamabsagen gegeben. Bis auf eine Mannschaft konnten wir das Turnier wieder auffüllen. In Gruppe A fehlt allerdings weiterhin noch eine Truppe. Sollte also eine Mannschaft noch spontan einspringen wollen, kann die sich gerne unter turniere@fussball.scfortunabonn.de melden.

Wie in jedem Jahr stehen auch morgen wieder der Spaß und das gemütliche Beisammensein im absoluten Vordergrund. Natürlich werden auch wieder der Fairplay-Pokal und der Biermeterpokal für die trinkfesteste Mannschaft ausgespielt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen bekannten und gut gelaunten Gesichtern. Essen und Trinken bieten wir wie immer zu sehr familien- bzw. hobbymannschaftsfreundlichen Preisen an.

Kommt alle vorbei und verbringt mit uns einen tollen Tag im Wasserland!!!