Spielpläne

+++ Senioren-Spielpläne online +++

Für unsere drei Herrenmannschaften sind vom Fußballkreis Bonn die Spielpläne für die Saison 2020/2021 veröffentlicht worden. Während sich unsere Dritte Mannschaft weiterhin in der Keisliga C2 auf viele, viele Derbys freuen kann, geht unsere Zweite Mannschaft im Gegensatz zur Vorsaison in der Kreisliga B2 an den Start. Dort erwarten unsere Zweite eher weitere Anfahrten.
Los geht es für unsere Erste Mannschaft am 06.09.2020 in der Kreisliga A mit einem Auswärtsspiel beim heimstarken SC Altendorf-Ersdorf.
Unsere Zweite Mannschaft steigt erst am 20.09.2020 mit einem Auswärtsspiel beim SV SW Merzbach ein.
Unsere Dritte Mannschaft muss am ersten Spieltag, der ebenfalls erst am 20.09.2020 ausgetragen wird, beim SSV Plittersdorf antreten.
Der erste große Heimspielsonntag mit allen drei Herrenteams im Wasserland findet am 27.09.2020 statt. Da dürfen wir uns auf den SC Volmershoven-Heidgen (Kreisliga A), den 1.FC Hardtberg (Kreisliga B) und Galicia Bonn (Kreisliga C) freuen.
Für unsere Erste Mannschaft ist das bereits der vierte Spieltag. Zuvor spielt man dann noch zu Hause gegen den TuS Pützchen (13.09.2020) und beim SV Wormersdorf (20.09.2020).
Wir freuen uns, wenn es endlich wieder losgeht!!!!