SENIOREN – Erste bereits heute wieder im Einsatz

Bereits am heutigen Donnerstag tritt unsere Erste Mannschaft zum 30. Spieltag in der Kreisliga A an. Auf Wunsch des Gegners, dem SV Ennert-Küdinghoven, wurde das für Sonntag geplante Meisterschaftsspiel auf heute verlegt.

Nach zwei Siegen in Folge und einer wirklich sehr starken Leistung am vergangenen Sonntag gegen den SV Vorgebirge, will unsere Fortuna auch in Ennert punkten. Das dies keine leichte Aufgabe wird, ist nicht nur der Tatsache geschuldet, dass der Gastgeber als extrem heimstark gilt. Auch die starke Offensive des SV Ennert, mit der man im Hinspiel in einer sehr guten Saisonphase große Probleme hatte (0:3-Niederlage) muss man beachten und möglichst ausschalten. Selber muss unsere Fortuna nach vorne versuchen, Akzente zu setzen und die sich bietenden Gelegenheiten eiskalt auszunutzen. Wir sind gespannt, ob der Aufwärtstrend unserer Ersten anhält und man zum Saisonende hin noch einmal ein paar Plätze in der Tabelle gutmachen kann.

Anpfiff auf dem Finkenberg ist um 19.30 Uhr. Unsere Jungs freuen sich natürlich auch über reichlich Unterstützung am ungewohnten Donnerstagabend.

 

Kreisliga A
16.05.2019 um 19.30 Uhr
SV Ennert-Küdinghoven – SC Fortuna Bonn