SENIOREN: Ergebnismeldung vom Sonntag

Eine Niederlage, ein Unentschieden und ein Sieg lautet die Bilanz unserer drei Seniorenmannschaften vom vergangenen Spieltag.

Unsere Dritte Mannschaft bewies ein tolles Kämpferherz und konnte sich durch zwei späte Tore gegen die Zweitvertretung des ISC AlHilal Bonn noch einen Punkt sichern.

Unsere Zweite Mannschaft präsentierte sich in einer tollen Form und konnte endlich das große Potential innerhalb der Mannschaft abrufen. Mit neuem Trainer und viel Selbstbewusstsein gewann man gegen den ISC AlHilal Bonn deutlich mit 8:0.

Bei unserer Ersten Mannschaft rätseln wir noch heute, was denn da ab der 64. Minute passiert ist. Unsere Fortuna ließ trotz eines zwei Tore-Rückstandes nicht locker und kam in dieser besagten Minute zum verdienten Anschlusstreffer. Aber anstatt die Aufholjagd zu vollenden, ging man in der Folge mit vier weiteren Gegentreffern unter.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2

SC Fortuna Bonn III – ISC AlHilal Bonn II 4:4

(Torschützen: 2x Nico Tschinkel, David Bernig-Mbaye, Marius Bruckschen)

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn II – ISC AlHilal Bonn 8:0

(Torschützen: 3x Farid Al Arroudi, Tobias Jürgen Neuhoff, Nicolas Daniel Correa Loßack, Florian Göbel, Peter Busch, Daniel Schell)

Kreisliga A

SC Fortuna Bonn I – FC Flerzheim 3:7

(Torschützen: 2x Thomas Wolking, Eigentor)