Neuzugänge zur Saison 2022/2023

Bei Neuzugang Nummer 9 freuen wir uns über ein weiteres junges Talent für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2022/2023.

Heute: LEON SERTOLLI

Nach Bleon Sertolli freuen wir uns darüber, dass auch sein Zwillingsbruder Leon Sertolli in der kommenden Saison für unsere Fortuna auflaufen wird. Auch Leon kommt aus dem Nachbarort Friesdorf ins Kessenicher Wasserland. Vor seiner U19-Bezirksliga-Zeit spielte der 18jährige für den SC Muffendorf, die Sportfreunde Troisdorf und den 1. FC Ringsdorff-Godesberg. Leon ist vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenverteidiger-Position eingesetzt werden, ist ebenso aber auch auf den offensiveren Flügeln eine Alternative.

Leon gefällt bei der Fortuna sehr der starke Teamgeist und das für ihn schon fast familiäre Zusammenleben innerhalb des Vereins. Den Weg der Fortuna hat er in den vergangenen Jahren aus der Nachbarschaft aufmerksam verfolgt, weswegen er sich jetzt sehr darüber freut, ab sofort ein Teil des Aufschwungs sein zu können. Er möchte jetzt auch bei den Senioren das Beste aus sich herausholen, sich stetig weiterentwickeln und so viele positive Eindrücke wie möglich hinterlassen.

Lieber Leon, herzlich willkommen bei der Bonner Fortuna. Wir wünschen dir einen guten Einstieg und ein schnelles Einleben bei den Senioren. Bleib gesund und hab eine erfolgreiche Zeit bei uns im Wasserland und natürlich auch viel Spaß!