+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Auch heute präsentieren wir euch wieder einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Spielzeit 2021/2022.

Heute: ERIK WEIKUM

Mit Erik Weikum holt die Fortuna einen enorm torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler ins Wasserland. Erik spielte zuletzt beim SC Altendorf-Ersdorf und kommt in der noch laufenden Saison auf fünf Tore in sieben Spielen. In der Saison 2018/2019 erzielte er in 16 Spielen sogar 15 Tore bevor er dann leider verletzungsbedingt eine lange Zeit ausfiel. Trotz seinem Alter von erst 24 Jahren, kommt er auch ins Wasserland um Verantwortung zu übernehmen und die Mannschaft mit zu führen. Dabei kann er auch auf 15 Landesliga-Einsätze beim damaligen VFL Rheinbach zurückgreifen. Trainer Jonny Susa ist sehr froh, dass er Erik für das Projekt Fortuna Bonn begeistern konnte. Er verfolgt seinen Laufweg schon seit vielen Jahren und war sogar schon drauf und dran, ihn nach Ahrweiler in die Rheinlandliga zu holen. Erik selbst möchte verletzungsfrei bleiben und mit der Fortuna anschaulichen und erfolgreichen Fußball spielen. Er freut sich schon sehr auf die Zeit im Wasserland und ist fest davon überzeugt, dass man bei der Fortuna das große Potential schnellstmöglich abrufen und viele Erfolge feiern kann.

Lieber Erik, herzlich willkommen bei der Fortuna! Wir wünschen dir eine tolle und natürlich auch verletzungsfreie Zeit im Wasserland. Wir freuen uns, dich bald im Fortuna-Trikot auflaufen sehen zu können.