+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Zwei Wochen vor Saisonstart freuen wir uns noch einen weiteren Neuzugang für unsere Fortuna zur Saison 2021/2022 präsentieren zu können.

Heute: JEREMIAS BROST

Mit Jeremias Brost kommt ein weiterer junger und hochtalentierter Spieler zu unserer Fortuna, der in den letzten Jahren fußballerisch weit umher gereist ist. Zuletzt spielte er bei CD Navega in Spanien, im Jahr zuvor bei Trier Tarforst und davor in Belgien beim KV Tervuren. Das Fußballspielen von klein auf hat er allerdings im Bonner Kreis in der Jugend des VFL Meckenheim erlernt. Da bekanntermaßen in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt nicht so viel Fußball auf dem Programm stand, freut sich der 21jährige nun auf sein erstes richtiges Seniorenjahr bei unserer Fortuna. Jeremias ist grundsätzlich im zentralen Mittelfeld zu Hause, kann auf dem Spielfeld allerdings auf fast allen Positionen eingesetzt werden. Daher ist Trainer Jonny Susa auch hocherfreut darüber, eine weitere sehr flexible Alternative in seinem Team begrüßen zu können. Von seinem neuen Verein ist Jeremias regelrecht begeistert. Er verspürte von Anfang an ein sehr familiäres Verhältnis innerhalb des Vereins und wurde toll aufgenommen. Auch von dem Potential innerhalb der Mannschaft ist er fest überzeugt, so dass er mit der Fortuna innerhalb der nächsten Jahre oben angreifen und sich persönlich natürlich auch weiterentwickeln möchte.

Lieber Jere, herzlich willkommen bei unserer Fortuna! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und demnächst nun dein Können im Wasserland unter Beweis stellen wirst. Wir wünschen dir viel Spaß und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.