+++ Neuer Partner bei der Fortuna +++

Das Burgerwerk aus Bonn-Beuel ist neuer Unterstützer des SC Fortuna Bonn.

Das Burger-Restaurant Burgerwerk Bonn hat nach eigener Aussage “die leckersten Burger auf der Sonnenseite von Bonn” und wer schon einmal in der Friedrich-Breuer-Straße 36 zu Gast gewesen ist, kann dieser Aussage absolut nur zustimmen. In der ehemaligen Metzgerei wird voll und ganz auf regionale Zutaten und auf die eigene Produktion gesetzt. Der aus der Metzgerei übernommene Fleischwolf liefert täglich frische und zu 100% aus Rindfleisch bestehende Patties. Diese Patties in Kombination mit den hausgemachten Saucen und den frisch aus der Region gelieferten Salaten sowie Burgerbuns ergeben den unverwechselbaren Geschmack. Selbstverständlich gibt es im Burgerwerk auch vegetarische sowie vegane Burger.

In der Sportanlage Wasserland wirbt unser neuer Partner nun sowohl am Kunstrasenplatz als auch im Stadion sowie in den Spielankündigungen unserer Seniorenmannschaften für sein Burgerrestaurant.

Für Inhaber Burak Tosun (auf dem Bild links) ist das Engagement bei der Fortuna eine Herzensangelegenheit. Er ist selbst in Kessenich groß geworden und hat als Kind viel Zeit im Wasserland verbracht. So war sein letztwöchiges Treffen mit Fortuna-Vorstandsmitglied Stefan Laßlop auch eine kleine Reise zurück in die Vergangenheit mit vielen schönen alten Erinnerungen.

Die Fortuna bedankt sich herzlich bei Burak Tosun und dem Burgerwerk für das Engagement. Die nächsten Mannschaftstreffen im Burgerwerk sind bereits in der Planung.