JUGEND | Das Finale läuft – Deine Stimme zählt!

Wir haben einen ersten Teilerfolg erzielt und es unter die zehn Teams mit den meisten Stimmen geschafft. Das ermöglicht es uns jetzt, bis zu 2.000€ für die Fußballjugend zu gewinnen, um unseren Teams der A- bis D-Jugend in den Wintermonaten ausreichend Trainingszeiten bieten zu können!

Nach dem ersten Abstimmungstag stehen wir auf einem guten dritten Platz, jedoch sind die Verfolger dicht hinter uns und auch nach vorne können wir mit eurer Hilfe nochmal aufschließen.

Deshalb brauchen wir jetzt jeden Fortunen, damit wir bis morgen, 30. November 23:59 Uhr so viele Stimmen wie möglich erhalten.

Abgestimmt werden kann wie folgt:

– Mit JEDER Mailadresse kann EINE Stimme abgegeben werden. Unter teilweise zeitlicher Verzögerung erhaltet ihr dann einen Bestätigungslink an die Mailadresse und dort könnt ihr eure Stimme bestätigen.
– Am Folgetag um 14:00 Uhr werden die neuen Stimmen angezeigt.
– Am Ende der Abstimmung garantiert die PSD Bank alle Mailadressen wieder zu löschen.

Was könnt ihr jetzt tun?

Unter folgendem Link JETZT abstimmen:

https://www.psd-vereinspreis.de/…/sc-fortuna-bonn-190450-e…/

(bspw. 5 Mailadressen = 5 Stimmen)

– Diesen Link teilen, teilen, teilen. (Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, etc.)

Wir brauchen jede Stimme!