+++ Fortuna Zweite in der Winter-Vorbereitung +++

Bereits seit dem 11.01.2022 befindet sich auch unsere Zweite Mannschaft in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Mit der Hinrunde ist das Trainerteam um Benjamin Schulten und Alexander Schmitt nicht vollends zufrieden. Zwar war ihnen bewusst, dass es vor allem auch aufgrund der zahlreichen spielfreien Sonntage nicht einfach werden würde, doch in der Rückrunde sollen mindestens 10 Punkte mehr her als in der Hinrunde.

Im Kader gibt es zur Winterpause keine Veränderungen. Allerdings freute man sich schon zuvor darüber, dass zum Ende der Hinrunde mit David Fischer, Gianluca Raguse und David van Stephaudt drei erfahrene ehemalige Spieler aus der Ersten Mannschaft zum Team gestoßen sind.

Mit der Entwicklung der Mannschaft und vor allem dem Teamgeist ist das Trainerteam sehr zufrieden. Man ist davon überzeugt in der Rückrunde konstantere Leistungen zeigen und in der Tabelle noch ein wenig höher klettern zu können.

Wer sich in der Vorbereitung ein Bild von der Form unserer Zweiten Mannschaft machen will, hat die Möglichkeit mehrere Testspiele zu besuchen:

30.01.2022; 13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – SV Ennert II

06.01.2022; 12:45 Uhr: SV Beuel 06 II – SC Fortuna Bonn II

13.02.2022; 13:15 Uhr: SV Vorgebirge II – SC Fortuna Bonn II

23.02.2022; 19:30 Uhr: FC Godesberg – SC Fortuna Bonn II