Fortuna-Stadionmagazin – 2. Ausgabe

Ab voraussichtlich Ende nächster Woche liegt die zweite Ausgabe unseres neuen Stadionmagazins “Fortuna” im Wasserland sowie in den Lokalen und Geschäften von Kessenich und Umgebung aus. Insgesamt 1000 Exemplare berichten über den Saisonstart aller Mannschaften, informieren über die vielen Fortuna-Turniere, bieten Historisches aus dem Wasserland und geben aktuelle Infos rund um den Schwimmbadneubau im Wasserland. Weiterhin gibt es noch Gastberichte von anderen Vereinen aus Kessenich, Interviews sowie Lustiges und Kurioses in einem Fortuna-A bis Z. Insgesamt wieder 40 Seiten rund um die Fortuna!

Wir bedanken uns bei allen Autoren, bei unserem tollen Grafikdesigner und dem Redaktionsteam, sowie bei allen Werbepartnern, ohne deren Unterstützung eine solche Publikation nicht zu stemmen wäre.

Zukünftig wird unser Fortuna-Heft dreimal im Jahr (Februar, Pfingsten, November) erscheinen. Auszüge aus den Heften werden auch auf unserer Homepage oder hier auf Facebook veröffentlicht! Viel Spaß dabei!!