FORTUNA AUF YOUTUBE!

Seit gut einem Monat hat die Fußballabteilung des SC Fortuna Bonn einen eigenen YouTube-Kanal. Derzeit kann man sich dort die Fortuna-Hymne mit vielen alten Erinnerungsfotos anhören bzw. anschauen und die wöchentlichen Videos zu unserer Wasserland-Challenge betrachten.

Demnächst wird es dort aber noch mehr geben. Die beliebte und aus unseren Stadionmagazinen bekannte Kategorie STADIONGEFLÜSTER wird demnächst auf dem Kanal Premiere feiern. Regelmäßige Interviews mit Trainiern, Spielern oder Fortuna-Funktionären werden viele aktuelle und spannende Informationen rund um unsere Fortuna liefern.

Sollte es dann auch irgendwann mal wieder Fußball im Wasserland geben, darf man sich ebenfalls auf die Spielzusammenfassungen unserer Ersten Mannschaft auf diesem Kanal freuen.Also schaut auf unserem Kanal doch mal vorbei und lasst ein “Gefällt-mir-Klick” da. Noch besser wäre es, wenn ihr unseren Kanal abonniert. Dann erhaltet ihr bei einem neu veröffentlichten Video sofort eine Nachricht.

WIR SIND FORTUNA!!!

Hier der Link zum Fortuna-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCtK8D1ftTvxyXChkHhhoXSw