+++ Fortuna auf YouTube! +++

Noch sind es 48 Tage bis es für unsere Fortuna wieder um Tore, Punkte und Tabellenplatzierungen in der Meisterschaft geht. Zwar startet unser Team am kommenden Sonntag (ein Bericht folgt noch) wieder mit der Vorbereitung, aber es steht doch noch eine längere Zeit ohne Kreisliga-Fußball an.

Um die Zeit bis dahin bestmöglich zu überbrücken, würde sich ein Besuch unseres YouTube-Kanals anbieten. Da findet ihr u.a. viel Videomaterial über unsere Fortuna aus der Hinrunde. Neben mehreren Interviews gibt es dort auch die Spielzusammenfassungen von fast allen Heimspielen aus der Hinrunde.

Im einzelnen findet ihr dort die zusammenfassungen zu den Partien gegen:

TuS Germania Hersel (05.09.2021),

SV Vorgebirge (19.09.2021),

SC Volmershoven-Heidgen (03.10.2021),

TuS Pützchen 05 (17.10.2021),

SV Wormersdorf (07.11.2021),

SF Ippendorf (18.11.2021),

FC Flerzheim (28.11.2021).

Schaut doch mal vorbei und freut euch gemeinsam mit uns auf die Rückrunde.

Wenn ihr übrigens auf YouTube unseren Kanal abonniert, verpasst ihr in Zukunft auch kein Video mehr von unserer Fortuna. Natürlich wird es auch in der Rückrunde wieder Filme mit Spielzusammenfassungen und Interviews geben.

Außerdem gibt es in zwei Tagen die Premiere von “FORTUNA HISTORY”. In diesem Video blicken wir auf die Geschehnisse in der Saison 2006/2007 zurück. Alle alteingesessenen Fortunen wissen genau, was da am letzten Spieltag gegen den SSV Bornheim auf dem alten Aschenplatz im Wasserland passiert ist. 😀💪