Felina Busch geehrt

Ehre, wem Ehre gebührt!

Solche Titel dürften bei einer Fortuna-TT-Jugend-Weihnachtsfeier selten erwähnt worden sein. Mit Felina Busch ehrten die Jugendtrainer das erfolgreichste TT-Fortuna-“Eigengewächs” aller Zeiten. In ihrem letzten Mädchenjahr räumte Felina nochmal richtig ab: Westdeutsche Meisterin und Ranglistensiegerin sowie Fünftplatzierte bei den DTTB TOP 48.

Ihre Erfolge aus früheren Jahren aufzuzählen, würde diesen Rahmen sprengen – stellvertretend sei erwähnt, dass sie bereits mit 10 Jahren zahlreiche Siege als C- und B-Schülerin auf Kreis- und Bezirksebene einheimste, mit 13 Jahren Damen-Verbandsliga und NRW-Liga spielte und seit 2021 eine feste Größe in der Regionalliga Südwest (TTC Mülheim/Urmitz) ist.

Wir gratulieren dir, Felina, zu deinen bisherigen Erfolgen und wünschen dir weiterhin so viel Power und Spaß an unserem Sport! Du bist ein tolles Vorbild für viele Youngsters in Fortunas Nachwuchskader!