Erste am Donnerstag im Wasserland im Einsatz!

Kreisliga A
20.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – SV Vorgebirge

Am kommenden Donnerstag, den 29.03.2018, hat der Fußballkreis Bonn einen Nachholspieltag angesetzt. Nachgeholt wird der 15. Spieltag der Kreisliga A. Damit darf unsere Erste Mannschaft wiederum zu Hause gegen den SV Vorgebirge ran.

Die Personaldecke ist zwar immer noch dünn, aber man will den positiven Aufwärtstrend fortsetzen und in der Tabelle weiter nach oben klettern. Mit dem SV Vorgebirge kommt allerdings eine der großen Wundertüten ins Wasserland. Positive wie negative Überraschungen wechseln sich bei dieser Truppe regelmäßig ab. Mal schlägt man die Mannschaften von ganz oben deutlich und verdient, dann verliert man allerdings wiederum deutlich gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen.

Auf die leichte Schulter nehmen wird unsere Erste Mannschaft diese Truppe mit Sicherheit nicht. Trotzdem geht man nach den letzten guten Leitungen selbstbewusst in diese Partie und ist gewillt die nächsten drei Punkte einzufahren.

Wir freuen uns wieder über viele Besucher rund um unseren Kunstrasenplatz. Unterstützt unsere Mannschaft beim Flutlichtspiel! Das Vereinsheim hat ab 19.00 Uhr geöffnet! Am nächsten Tag ist übrigens Feiertag …

FORZA FORTUNA!!!